02.09.2019
Wir freuen uns, bekanntzugeben, dass Key Stricklin ab August 2019 unser Team verstärkt. Der studierte Verfahrensingenieur der Texas A&M University ist ab sofort in allen technischen und organisatorischen Belangen Ansprechpartner für die INOSIM-Kunden in den USA.
Key Stricklin ist der neue INOSIM-Mitarbeiter in den USA   Gebeten, sich selbst zu charakterisieren, gab Key uns folgende Antwort: „Mein Ziel ist es, INOSIM auf dem US-amerikanischen Markt zu etablieren, nachdem das Unternehmen sich in Europa längst als Technologieführer erwiesen hat. Die Neugründung der INOSIM Solutions LLC in Dallas, Texas (USA) sehe ich dafür als große Chance an. Zu meiner Person ist zu sagen, dass ich sowohl ein Familienmensch als auch großer Fan des sportlichen Wettbewerbs bin (Basketball – aktiv und passiv – ist meine Lieblingssportart). Da ich in Dallas aufgewachsen bin und mich dort sehr gut auskenne, freut mich die Wahl des neuen Unternehmensstandorts von INOSIM natürlich sehr. Ich bin sicher, dass das Unternehmen von meiner topaktuellen College-Ausbildung profitieren wird und freue mich darauf, die erworbenen Kenntnisse in der Praxis anzuwenden. Als passionierter Teamplayer bin ich entschlossen, mein Wissen und Können zum nachhaltigen Nutzen der INOSIM-Kunden einzusetzen!“
Im Namen von INOSIM können wir versprechen, dass alle unsere Kunden und Partner, besonders in den USA, sich ab sofort auf die Zusammenarbeit mit unserem hochqualifizierten und motivierten Mitarbeiter Key Stricklin freuen dürfen!

Mit besten Grüßen,
Peter Balling, INOSIM Geschäftsführer

Sie haben noch Fragen oder wünschen weitere Informationen? Nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf!

Weitere Nachrichten hier ...
© 2019 INOSIM Consulting GmbH